E-Mail Benachrichtigung!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E-Mail Benachrichtigung!


    Also Hallo erst mal...

    ich hab ein kleines Problemchen
    und hoffe das mir jemand helfen kann.

    Zum Problem:
    Autoremailer ich nutze das vBulletin Forum und einige andere Scripts mit Remailer Funktion in einem Intranet auf einem eigenen NT Server. Aber meine Remailer Funktion funktioniert nicht denn ich weiß nicht wo ich meinen POP oder SMTP oder Exchange oder was weiß ich Server eintragen muß damit das funktioniert. Mir wurde von Jelsoft Enterprise erklärt das ich das in der PHP.ini eintragen muß!
    Der Teil Mail Funtion dort sieht ungefähr so aus und das habe ich eingetragen ...

    [mail function]
    SMTP=mail.gmx.net ;for win32 only
    sendmail_from=CroatiaMan@gmx.de ;for win32 only

    ;sendmail_path= ;for unix only, may supply arguments as well (default is 'sendmail -t -i')


    Aber muß ich nicht vielleicht auch irgendwo ein Paßwort oder irgendwas eintragen. Falls das sowieso falsch ist das dort einzutragen helft mir doch bitte und erklärt es mir.

    Please Help.

    Thx CroatiaMan

  • #2
    SMTP-Server

    Wenn ich mich nicht irre, kannst du keinen fremden SMTP-Server (online)ansprechen, sondern brauchst einen eigenen SMTP-Server auf deinem eigenen Rechner oder Rechnernetz, um per PHP mails zu versenden.

    Wie Du bemerkt hast, gibt es dort auch keine Angaben zu Logindaten, da es sich in hier nicht um ein Login alla Outlook handelt, sondern man regelt die Rechte beim Start der einzelnen Dienste.

    Leider kann ich dir hier auch nicht explizit weiterhelfen, da ich so einen Server unter Win32 nicht installiert habe.

    Marcello

    PS: Da ich wie ich schon gesagt habe nicht den 100% Plan habe, korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte.

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar

    Lädt...
    X