phpOpenTracker + jpgraph

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phpOpenTracker + jpgraph

    Hallo zusammen,

    Ich versuche derzeit mir ein kleines Frontend für den phpOpenTracker zu machen. (www.phpopentracker.de)

    Es scheitert im Moment an den Graphen.
    Ich habe die neueste Version von jpgraph (http://www.aditus.nu/jpgraph/) installiert und den Pfad zur jpgraph.php angegeben. Diese wird auch geladen.

    Wenn ich jetzt versuche, mir einen Graphen zeichnen zu lassen, bekomme ich von jpgraph den Fehler "Internal Font does not support drawing Text at arbitrary angle. Use TTF Fonts instead." angezeigt.

    Soweit begriffen habe ich, dass ich eigene Fonts hochladen muss, die das Programm dann verwendet. Ich hab einen Ordner "fonts" erstellt, und da die verdana-Fonts aus meinem windows/fonts ordner reinkopiert. Das Verzeichnis noch in der Config definiert und anschließend FF_VERDANA als Font angegeben.

    Folgender Fehler tritt auf: "Unknown font font family specification".

    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter

    Man findet im Internet relativ wenig zu dem Thema, ich hab zumindest schon ne ganze Menge gegoogelt...

    Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

    Gruß, Oli

  • #2
    niemand?

    Kommentar


    • #3
      Ich kenne JPGraph nicht, aber lad mal die Configdatei hoch. Das riecht eher nach fehlenden Anführungzeichen o.ä. als einem echten Fehler...

      Kommentar

      Lädt...
      X