[Script] Online Texteditor gesucht (WYSIWYG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Online Texteditor gesucht (WYSIWYG)

    Hi,

    bin auf der Suche nach nem Script, das ich in meine PHP-Seite einbinden kann. Das ganze sollte so aufgebaut sein, wie bei eBay, wenn es darum geht einen Artikel zu verkaufen.

    Ich hab' schon einiges durchsucht, aber nichts was kostenlos ist, bzw. sind die meisten Teile einfach zu mächtig. So wie es bei eBay ist, wäre genau richtig.

    Das einzige was für mich auf den ersten Blick brauchbar erschien war: QWebEditor, aber erstens nicht umsonst und zweitens viel zu viele Möglichkeiten.

    Hintergrund des ganzen ist meine Vereinsseite, hier sollen Mitglieder Berichte Online stellen können und nicht erst HTML lernen um ansehliche Berichte schreiben zu können.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß

    Carsten


    EDIT:

    HMM,

    muss mich bei meinen ersten Suchen hier im Forum beim "WYSIWYG" vertippt haben, hab nach zweitem Suchen doch tatsächlich was gefunden.

    Zuletzt geändert von AgentJ; 30.01.2006, 18:42.

  • #2
    http://www.fckeditor.net/default.html und http://www.htmlarea.com/ sind meines erachtens die bekanntesten.

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      erstmal danke für die Antwort,

      nachdem ich nochmal gesucht habe (habe ich ja auch unter dem Edit geschrieben), bin ich auf http://www.devarticles.com/ fündig geworden mit nem Tutorial, einzige Wehrmuthstropfen funzt im Moment nur im IE.

      Gruß
      Carsten

      Kommentar


      • #4
        Die von matz0r geposteten Editoren funktionieren sowohl auf dem IE als auch auf allen neueren Geckos (Netscape, Mozilla, Firefox). Besser is das!

        Kommentar

        Lädt...
        X