[PHP5] Anpassen eines Upload Scriptes - Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] Anpassen eines Upload Scriptes - Bitte um Hilfe

    Hi,

    ich hab mir heute ein Upload Script runtergeladen, das auch soweit funzt, allerdings müssten da ein paar wesentliche Sachen angepasst werden -

    Da ich jedoch kein PHP programmieren kann, wollte ich mal höflichst fragen ob mir jemand bitte helfen kann ?

    So jetzt aber zunächst erstmal das Script :

    *link entfernt*

    So das ganze soll für ein Vorlagentemplate sein das ich für meinen Vater bastle, damit der auch selbstständig was in eBay einstellen kann.

    Demnach tauchen da wie gesagt paar kleine Problemchen auf :

    1. Wenn ich beispielsweise nur 1 oder 2 von 3 Bildern auswähle, steht im dritten Feld der Linkfad ohne Bild. Das sollte weg.
    2. Wenn man was uploadet und der HTTP Link in das Inputfeld generiert wird, sollen die restlichen Einstellungen von meinem Forumlar enthalten bleiben (hier bei dem Script nicht zu sehen)
    3. Wenn ich das Script innerhalb meiner Form laufen lasse, dann funktioniert gar nix, sondern er will die Datei zur Vorlage generieren!?!

    Wäre super wenn mir jemand paar Lösungsvorschläge gibt.

    Vielen Dank !

    Natheedo
    Zuletzt geändert von Natheedo; 02.02.2006, 09:22.

  • #2
    nach fast 30 Beiträgen hast du das Projekthilfe-Forum noch nicht gefunden? *move*

    Kommentar


    • #3
      1. Wenn ich beispielsweise nur 1 oder 2 von 3 Bildern auswähle, steht im dritten Feld der Linkfad ohne Bild. Das sollte weg.
      Das kannste mit einer IF oder Switch Abfrage abfangen!

      2. Wenn man was uploadet und der HTTP Link in das Inputfeld generiert wird, sollen die restlichen Einstellungen von meinem Forumlar enthalten bleiben (hier bei dem Script nicht zu sehen)
      Könntest Du das neu formulieren? Ich steig echt nicht genau dahinter was Du willst!?
      include("./BasicAvid.inc.php");
      echo "Use it or be used!";

      Kommentar


      • #4
        Danke habs aber schlussendlich mit Hilfe nun hinbekommen.

        Natheedo

        Kommentar

        Lädt...
        X