Raziel.ch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Raziel.ch

    Ja dann will ich auch mal meine Homepage vorstellen:

    LINK

    Also, ich bin Kampfsportler (wenn Ihr unter Videos und About me gucken geht, findet Ihr das schnell heraus ) und nebenbei trainier ich auch noch "Tricks", also akrobatische Kampfkunst.

    Guckts Euch doch mal an und gebt mir Bescheid, würde mich über Rückmeldungen freuen

    Greetz,
    Raziel

  • #2
    Ich hab JavaScript deaktiviert und kann das Menü nicht benutzen ..
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Shurakai
      Ich hab JavaScript deaktiviert und kann das Menü nicht benutzen ..
      Das liegt daran, dass die Menüs mit JavaScript laufen

      Ne, Quatsch. Ich hab die Menüs mit Javascript gestaltet, weil es so nun mal am einfachsten ist, ein- und auszublenden.

      Aber damit bringst Du mich eigentlich auf eine gute Idee. Nämlich die Dinger sichtbar sein zu lassen, wenn JavaScript deaktiviert ist!
      Hehe, danke

      Kommentar


      • #4
        ... ich würde mal sagen: gar nicht übel, und mit Lynx bedienbar
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

        Kommentar


        • #5
          PRO:
          - schlichtes Layout gefällt mir und passt zum Thema
          - sehr übersichtlich und nicht überladen

          CONTRA:
          - Tabellenlayout
          - kein valider Code http://validator.w3.org/
          - Links im Text sind von Überschriften nicht zu unterscheiden
          - Javascript-Menüs (wenn schon, dann eine Alternative anbieten: z.B. Untermenüs immer anzeigen bei ausgeschaltetem JS)

          Die ersten beide Contra-Punkte sind Punkte, die man in einer privaten Seite meiner Meinung nach nicht unbedingt einhalten muss/soll/kann. Ist natürlich klar besser wenn man es macht, aber wie gesagt, muss jeder für sich abschätzen, ob es den Mehraufwand lohnt.
          Das mit den Links würde ich aber abändern. Finde ich ein wenig irreführend und benutzerundfreundlich...

          Ansonsten aber nicht schlecht die Seite.
          Simploo CMS - das einfache Webseiten-Bearbeitungsprogramm

          Kommentar

          Lädt...
          X