Problem mit Safemode?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Safemode?

    Mein Provider hat kürzlich von einer PHP4 Beta-Version auf PHP 4.0.3pl1 umgestellt. Im Zuge dieser Umstellungen hat er auch Safemode aktiviert. Nun zu meinem Problem:
    Ich benutze in meinen PHP-Scripts die readfile()-Funktion, um die Ausgabe von
    Perl-Scripts zu integrieren. Dazu öffne ich einen ganz normalen http-Request.
    Also in dieser Form: readfile("http://www.meinserver.com/cgi-bin/script.pl?options");
    Nach den Umstellungen des Providers funktioniert dies nicht mehr, der Browser zeigt nun bis zu diesem Befehl alles an, wartet dann aber bei offener Verbindung auf weitere Daten, die aber nie eintreffen.
    Ich habe danach beim Provider nachgefragt, dieser sieht das Problem bei Safemode. Ich kann das aber nicht so recht glauben, auch habe ich in der PHP-Doku keinen Hinweis dazu gefunden. Ich kann mir eher vorstellen, dass die URL-Wrapper deaktiviert sind, denn readfile() auf lokale Files funktioniert.

    Was ist wirklich das Problem?

    BTW: Ich integriere nur eigene Scripts oder fremde wenn ich die Erlaubnis dazu habe.

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Lädt...
X