Shop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shop

    Ich suche einen Shop der in php geschrieben ist, möglichst Open Source. Wenn er das nicht ist, ist es auch nicht schlimm, sollte aber nicht die 200,- Euro Grenze überschreiten.

    Er sollte folgende Features haben oder entsprechend leicht anzupassen sein:

    +Artikeleigenschaften definierbar (Farbe, Größe)
    +Käufergruppen (Endkunde, Händler)
    +Händler sollen andere Preise angezeigt bekommen als Endkunden

    Mit leicht anpassbar meine ich ordentliche Programmierung und evt. sogar Doku dafür. Ich habe selbst keine Lust 1000 Stunden zu suchen und der Kunde sicher keine Lust diese zu bezahlen.

    osCommerce habe ich mal vor 2-3 Jahren ausprobiert, ist das noch immer so eine besch... Spaghettiprogrammierung ohne wirkliche Trennung von php und HTML-Code via Template? Hab mir die Website angeschaut und die Demo, scheint jedenfalls nicht besser geworden zu sein...
Lädt...
X