[Funktion] Programm per php starten [Windows+PHP4]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] Programm per php starten [Windows+PHP4]

    Hi,


    Als erstes, ich bin ein php noob und frage deshalb hier ob mir jemand den befehl nennen könnte wie man z.b. die datei "test.exe" per php starten kann. Ich weiß das es geht nur ich weiß net wie.

    Der server is natürlich Windows.



    mfg dreamax

  • #2
    Auf Windows habe ich den Spass noch nicht durch, aber ich denke das es sich nicht viel nimmt.
    Ich würde es mit exec probieren.
    Vielleicht wäre auf Windows der Parameter "start" noch interessant, da ich mir sonst vorstellen kann, das die Datei so lange geladen wird, bis der Prozess wieder geschlossen wird.

    Wie gesagt, wäre nur eine Vermutung, kann auch sein das es eine vollkommen schiefe Idee ist...unter Windows.
    mfg - sagg

    Kommentar

    Lädt...
    X