[Script] Auswahl-Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Auswahl-Script

    Hallo,

    Ich betreibe eine Werbeagentur,mit T-Shirt Druck ect.

    jetzt würde ich bei mir gerne ein Script einbauen wo der Kunde seine Adresse eingeben kann und zusätzlich auch direkt auswählen kann welche T-Shirt Farbe und welche T-Shirt größe wenn das alles ausgefüllt ist sollte dann am eine ein button sein wo der kunde dann drauf klickt und ich dann eine email bekomme wo dann:

    Seine Adresse
    T-Shirt Größe
    T-Shirt Farbe

    drin steht

    es muss nicht mehr in der email drinne stehen keine bestell nr. oder sonstiges

    Das ganze ist eigentlich wie ein kontakt formular aufgebaut (denke ich mal) nur das dann dort noch texte stehen wie T-Shirt Größe dann dort klickt man dann rechts daneben in eine leite wo dann die ganzen größen aufgelistet sind

  • #2
    Kann mir keiner Helfen?

    Kommentar


    • #3
      bezahl n Dienstleister oder drängel nicht!
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar


      • #4
        Wenn du ein paar Euro springen lässt findest du sicher jemand, der Dir das bastelt, ist nicht so eine Sache. Oder du steigst selbst etwas in HTML/PHP ein, solche Sachen gehören noch zu den Grundlagen, das sollte man einigermassen schnell zusammen haben.

        Kommentar


        • #5
          was kostet mich das denn wenn es einer macht?

          Kommentar


          • #6
            Kommt drauf an wer es macht.

            Unternehmen -> teuer
            Privat Person -> OK
            Kiddie -> billig
            Sunshine CMS
            BannerAdManagement
            Borlabs - because we make IT easier
            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

            Kommentar


            • #7
              Eine Stunde Aufwand vielleicht, mehr dürfte es eigentlich nicht sein, kommt natürlich noch drauf an, wie die Anpassung ans Design und so klappt und ob man das noch in die Website einbauen muss.

              Überleg Dir mal, was du genau willst und dann poste es im Jobgesuche, dann erhälst du sicher Angebote und dann wählst du halt das aus, was Dir am ehesten zusagt, wie benny schon sagt, das billigste muss nicht unbedingt das Beste sein.

              Kommentar

              Lädt...
              X