Suche Script zum verwalten von Referaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Script zum verwalten von Referaten

    Hallo ich bin auf der Suche nach einem Script zum Verwalten von Referaten und Projektarbeiten. Das Script sollte verschiedene Kategorien anlegen können, wo dann die einzelnen Referate zu den jeweiligen Themen angezeigt werden. Wenn man dann auf eins der Referate klickt, soll ein Teilauszug des Referates angezeigt werden und dann gegebenenfalls zum Download bereitstehen. Kann mir irgendjemand sagen, wonach ich da suchen muß oder vielleicht sogar ein Script empfehlen? Nach Möglichkeit, sollte es kein reines Downloadscript sein. Danke schon mal im Vorraus.


    Das Ganze soll dann ungefähr so aussehen

    http://medizintechniker05.de//projekte-anatomie.htm
    Zuletzt geändert von Bischoff; 12.02.2006, 09:26.
Lädt...
X