CSS Problem mit FF und Opera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CSS Problem mit FF und Opera

    Guten Abend

    Ich habe leider ein Problem mit Firefox und Opera bei der Anzeige meines
    Layouts.
    Es ist das erste Mal das ich irgendwie CSS verwende.
    Nach ein paar Stunden herumbasteln sah es in IE endlich so aus wie ich es wollte. (war sicher auch Glück dabei)
    Ich habe jetzt mehr als 2 Stunden an dem Scheiss rumprobiert aber irgendwie sah es nie in allen drei Browser gleich aus!

    Das Problem wird hier in diesem PDF erläutert. (screenshots)
    http://mycms.my.ohost.de/css_problem.pdf

    Hier währe der Link zur Webseite:
    http://mycms.my.ohost.de/

    Und hier der link zu CSS Datei:
    http://mycms.my.ohost.de/design.css

    Ich währe sehr dankbar, wen mir jemand einen Tipp geben könnte damit es funktioniert. :-)

    Mit freundlichen Grüssen

    Sebi

  • #2
    Re: CSS Problem mit FF und Opera

    Vielleicht wäre es mal ein guter Anfang, wenn du dein Stylesheet da einbindest, wo es hingehört - im Head, und nicht ganz oben, sogar noch über der Doctype-Angabe ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Guten Morgen

      Sorry
      Habe das mal geändert, hoffe ich hab’s jetzt ist richtig.

      Gruss
      Sebi

      Kommentar

      Lädt...
      X