[MSSQL] asulesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [MSSQL] asulesen

    Hi Leutz,

    bin neu hier und auch aufm gebiet SQL.

    habe denn noch eine Frage:

    allso habe ein Forum bei mir Installiert und jetzt möchte ich noch eine kleinigkeit ändern und zwar:

    wenn ein beitrag Zitiert wird dann möchte ich das es anstadt nur Zitat: auch noch von wehn der Beitrag ist das gerade Zitirt wird, auch angezeigt wird.

    es wird zwar angezeigt aber so gefelt es mir nicht das ganze steht nemlich im Zitat drinne. Und ich möchte es oben in der Tabele angezeigt bekommen.

    der php befehl geht so $post[username]

    wenn ich es aber in der SQL Tabele so eingebe passiert nicht es wird genau so ausgegeben und nicht der Username.

    weiss nicht ob Ihr es einigermasen verstanden habt mit meinem Deutsch!?
    Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen

    Gruß

    Luckyboy
    Zuletzt geändert von Luckyboy; 10.02.2006, 17:08.

  • #2
    ohne grundlagen wird das nur was, wenn dir jemand massiv hilft
    *verschieb*
    Kissolino.com

    Kommentar

    Lädt...
    X