php includen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php includen

    Moin erstmal, ich bin ja neu hier..

    Also ich habe eine ( für euch wahrscheinlich ) einfache Frage:

    Ich soll eine Seite erstellen die so ca. 10 -25 unterseiten haben soll. Da ich aber nicht 25 einzellnde .html Seiten anlegen möchte würde ich die Seiten gerne Includen ( habe es voher mit iframe versucht, fand diese Alternative aber sehr hässlich da sich der Content ja nicht dem Inhalt Dynamisch anpasst).

    Daher meine Frage, wie kann ich ohne Datenbaken die Seiten möglichst einfach Includen?
    Habe mich bereits tot gegooglet.. hoffe ich finde hier Produktive Antworten, Danke

    MfG
    Tobi

  • #2
    na include natürlich.

    Aber ohne Grundlagen wird das Programmieren schwierig. Und wenn es sich dann sogar um nen Auftrag handelt, dann sollte man vielleicht jemanden fragen, der sich damit auskennt.

    Kommentar

    Lädt...
    X