[PHP5] _POST via Schleife auslesen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] _POST via Schleife auslesen.

    Kann ich mit einer Schleife die Variable $_POST komplett in folgendem Stil auslesen lassen?

    <b>Textfeld 1</b> hat den Wert Text
    usw. (Mit Zeilenumbruch)

    Ich weiß, dass das einige von euch vielleicht unterfordert. Aber ich bin halt noch anfänger. Und durch Bücher lässt sich PHP nicht komplett lernen.

    Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, welche Schleifenform ich für das verwenden könnte?

  • #2
    foreach kann das
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Weiteres Prob

      Mit Foreach habe ich noch nicht gearbeitet. Aber wenn es das kann, schau ich mal nach. Nun. Ich antworte jetzt darauf, weil ich da noch ein kleines Problem mit Apache habe. Oder sollte ich mich da an jemanden anderes wenden?

      Mit ForEach. Kann man da auch die Namen der Felder ausgeben lassen? Z. B. Textfeld 1 heißt T1 und value ist X, dass er das so ausgibt:

      T1 ist X<br>
      usw ...

      Die Syntax von ForEach begreif ich nicht ganz ... ???
      Zuletzt geändert von ggriever; 08.02.2006, 11:59.

      Kommentar


      • #4
        erstmal heißt es foreach und nicht ForEach..
        haste dir mal den Link angeschaut!?

        dort sind doch ein paar beispiele zb dies:
        PHP-Code:
        foreach ($arr as $key => $value) {
           echo 
        "Schlüssel: $key; Wert: $value<br />\n";

        MfG

        Kommentar

        Lädt...
        X