[Script] Suche ganz simples Bildergallerie Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suche ganz simples Bildergallerie Script

    Hallo zusammen,

    ich suche ein wirklich ganz simples Bildergallerie Script. Es sollte eine Vorschauseite geben wo alle Bilder im Verzeichnis ausgelesen werden und als Thumbnails darstellt (es muss sie nicht selber generieren, diese kann ich auch vorher erstellen und extra auf den Server kopieren). Beim klicken auf das Thumbnail sollte das Script das Bild vergrößern und mit einem Klick auf das Bild wieder zurück zur Übersicht kehren. Mehr brauche ich gar nicht

    Die ganzen Scripts, die ich hier gefunden habe sind viel umfangreicher. Und mit umprogrammieren habe ich es auch nicht so.

    Vielleicht kann mir da ja trotzdem jemand helfen!?

    Viele Grüße
    Shaggy

    EDIT: Habe noch vergessen zu schreiben das das Script per PHP INCLUDE in eine HTML-Datei eingefügt werden sollte. Und was natürlich noch super wäre: Wenn man Kommentare zu jeden Bild schreiben könnte.
    Zuletzt geändert von Shaggy; 09.02.2006, 14:37.
Lädt...
X