[Script] Google freundliches Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Google freundliches Forum

    Hallo,

    Suche Google freundliches Forum.. muss nicht viel können kann aber auch ein Board sein. Mir gehts eigentlich hauptsächlich darum das der Inhalt auch von Google berücksicht wird, weil oft News gepostet werden.

    Hab momentan thwboard aber das funktioniert nicht.

  • #2
    Da kannst du theoretisch jedes nehmen, du brauchst dann nur sog. mod-rewrite Mods. Tipp: http://simplemachines.org , da kannst du sowas im AdminPanel mit einstellen, ist schon mit dabei, und das Forum ist allgemein sehr gut .

    Kommentar


    • #3
      Dieses hier, also vBulletin mag Google sehr.

      Kommentar


      • #4
        Hm..gibt es noch andere mit so einem Mod?
        Das ist ein bißchen aufwendig.

        Danke!

        Kommentar


        • #5
          vbulletin ist leider zu teuer, sollte 4 free sein

          Kommentar


          • #6
            Suche Google freundliches Forum..
            nein, tust du nicht, sonst hättest sicher was gefunden.

            phpbb kenn auch einige mods dahingehend.
            Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

            Kommentar


            • #7
              Ich hab natürlich gesucht.. aber mit den 2 Keywords findet sich alles nur nich sowas..weitere Vorschläge sehr willkommen!

              Kommentar


              • #8
                auch gerne ohne anmeldung.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von dominiic
                  Ich hab natürlich gesucht.. aber mit den 2 Keywords findet sich alles nur nich sowas..weitere Vorschläge sehr willkommen!
                  Weiterer Vorschlag: 3 Keywords. Oder auch nur 2 für thwboard. Dasselbe geht auch für VBulletin.

                  Kommentar


                  • #10
                    phpbb board funktioniert nicht wirklich.. ich stosse selber nie auf Treffer aus einem phpbb Board? Thwboard.. danke.. schon ausprobiert funktioniert nicht in der aktuellen Version.

                    vbulletin wie gesagt zu teuer..

                    Gibs kein simples php forum, welches der Thread datei auch dem Thread Namen gibt und ein wenig auf google optimiert ist?

                    Kommentar


                    • #11
                      Nix sonst?

                      Kommentar


                      • #12
                        WBB
                        Ist auch ziemlich googlefreundlich und du bist mit 25 € dabei.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X