[Script] Sehr einfaches, kleines Shop System gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Sehr einfaches, kleines Shop System gesucht!

    Hallo,

    ich suche schon seit geraumer Zeit nach einem wirklich einfachen, kleinen Shop System für einen geplanten Online Shop mit höchsten 50 Artikeln.

    Das einzige was der Shop auf jeden Fall können sollte wären die Zahlungsarten Nachnahme, Lastschrift und Vorkasse - das wärs schon!

    OScommerce und diese ganzen Shops sind mir alle viel zu überladen und ich suche dringend etwas total simples, einfaches mit den oben gennanten Möglichkeiten.

    Würde mich freuen wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte wo ich sowas finde.

    Mfg
    Bg

  • #2
    Hallo erneut,

    leider bisher noch keine einzige Antwort auf mein Gesuch :-(
    EDIT:
    Könntest du dich bitte ein wenig gedulden, und nicht schon nach zwei Stunden mit der Drängelei anfangen?
    wahsaga


    Gibt es den kein einfaches Shop System mehr da draußen?
    Kann ja auch ruhig was kosten - uns ist nur wichtig das es die Zahlungsart Lastschrift unterstützt und man es auf seinem eigenen Server einrichten kann - also nicht so ein Mietangebot.

    Es würde mich freuen wenn vielleicht doch noch jemand solch ein System kennt...
    Zuletzt geändert von wahsaga; 14.02.2006, 11:27.

    Kommentar


    • #3
      Hallo

      Wie wärs mit Fruitshop

      Kommentar

      Lädt...
      X