Problem mit Captcha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Captcha

    Hallo.
    Habe mir echt ein wolf gegoogelt und micht hier halb tot gesucht aber leider nichts gefunden.

    ich suche ein Captcha script welches eine recht kleine datei also PNG Grafik erstellt mit so einer grösse von circa 16x70 Pixel. Ich brauche es für einen Formular mailer und ein Gästebuch.

    Wäre nett wen jemand etwas gutes hat eventuell auch mit 5 integrierten fonts was ich ohne riesig coden zu können einbauen kann. habe leider nicht bis fast garkeine ahnung von php mache selbst nur das anpassen der scripte und grafiksachen. Wäre also dankbar über viele gute hilfestellungen.

  • #2
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=39848
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Dankesehr werde mir es mal angucken, habe nur gesehen das dort viele schreiben das man es in sachen cookies auch umgehen kann ist also ein bug drin oder wie?

      Kommentar

      Lädt...
      X