bester provider

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bester provider

    ab Tag

    ich wollt mal fragen, welcher provider so der besste ist nach eurer meinung.

    welcher ist am billigsten??

    ich such einen, mit unbegrenzt traffic.

    kann man, bei nem provider den tarif auch wechseln,

    wenn man z.B. am einfang einen mit weniger traffic hat und mit der zeit einen besseren haben will??

    welchen provider hat dieses forum??

    gruß ich
    Wat für'n Scheiß war dat über meine Mucke? Hast'n Problem? ALTA! Schon mal ne 5000-Watt-BASS-Machine gehört? Geht voll ab, Alta!

    Wacken?! Ist schon vorbei du Spasti!

  • #2
    billig und unbegrenzter Traffic passt nicht zusammen. Außerdem unbegrenzter Traffic ist eine Illusion, wer ist denn so doof und bietet tatsächlich sowas an

    dieses Forum ist bei http://www.ebiz-webhosting.de/ gehostet, <jk> der teuerste Provider aller Zeiten </jk>

    Kommentar


    • #3
      ich hab da was gefunden. unbegrenzt traffic und nicht teuer
      http://www.domaingo.de/angebote/power.html

      und noch was
      http://www.ready2host.de/Webspace/Sp...PHP-MySQL.html
      Wat für'n Scheiß war dat über meine Mucke? Hast'n Problem? ALTA! Schon mal ne 5000-Watt-BASS-Machine gehört? Geht voll ab, Alta!

      Wacken?! Ist schon vorbei du Spasti!

      Kommentar


      • #4
        400 Kunden teilen sich einer bestimmten Bandbreite, daher sollst du dich nicht wundern, wenn deine Seite mal ewig braucht, bis sie angezeigt wird. So ist nun mal der Nebeneffekt von Flat

        Kommentar


        • #5
          ich hab seit einiger zeit n rooti, bei webperoni angemietet. ich hab schon einige hoster durch und bin mit diesem eigentlich am glücklichsten. der support ist spitzenmäßig in sachen schnelligkeit und lösungsqualität, die anbindung ist auch hammerschnell, die distributionen sind bisher immer aktuell gewesen. und die server sind nach auftragsaufgabe ziemlich flott verfügbar. das design der seite und des kundenbereichs lässt vll etwas zu wünschen übrig, aber funktionen wie reboot, neuinstallation, domainverwaltung, etc sind vorhanden. das reinstallieren meines servers dauert in 99% aller fälle keine 20 minuten und n rescue-modus gibts auch. die anbindung ist auch hammer schnell, kann auch daran liegen dass der hoster noch nicht übermäßig viel kunden hat.
          nunja, der anbieter ist zwar etwas teurer als strato und konsorten, aber dafür hat man echt was für sein geld.
          mE einzigster nachteil: kein backupspace, scheint aber in planung zu sein.
          MfG
          aim
          Lies mich jetzt!
          - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von asp2php
            400 Kunden teilen sich einer bestimmten Bandbreite, daher sollst du dich nicht wundern, wenn deine Seite mal ewig braucht, bis sie angezeigt wird. So ist nun mal der Nebeneffekt von Flat
            bei welchem???
            Wat für'n Scheiß war dat über meine Mucke? Hast'n Problem? ALTA! Schon mal ne 5000-Watt-BASS-Machine gehört? Geht voll ab, Alta!

            Wacken?! Ist schon vorbei du Spasti!

            Kommentar


            • #7
              vermutlich bei allen flat angeboten. Wie solls sich sonst rechnen. Aber wie oft hatten wir das Thema Flat schon..?

              Kommentar


              • #8
                mein hoster bietet keine flat. ich hab 1500gb traffic frei - und das is für meine zwecke mehr als genug *fg*
                MfG
                aim
                Lies mich jetzt!
                - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von asp2php
                  <jk> der teuerste Provider aller Zeiten </jk>
                  dann kennst du noch nicht http://www.bch-is.de/webhosting.htm
                  Sunshine CMS
                  BannerAdManagement
                  Borlabs - because we make IT easier
                  Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                  Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    Teuer ist relativ!
                    www.ebiz-webhosting.de bietet dafür auch einiges an Leistungen gerade für Firmen und Poweruser.

                    Danke
                    berni

                    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von asp2php
                      Außerdem unbegrenzter Traffic ist eine Illusion, wer ist denn so doof und bietet tatsächlich sowas an
                      [...]unlimited Traffic (nur XXL)[...]

                      Quelle: http://www.ebiz-webhosting.de/webhosting.htm

                      das angebot hat bestimmt schmalle gemacht oder? *fg*

                      OffTopic:
                      Kobain: wenn du schon lotw zitieren willst, dann bitte richtig -.-
                      MfG
                      aim
                      Lies mich jetzt!
                      - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi,

                        ich habe da schon seid längerem was gefunden:

                        7.000 MB Space
                        150.000 MB Traffic

                        + PHP, POP3, MySQL, und allem was man braucht

                        Revido

                        für:

                        1,63 EURO pro monat


                        Ist das nicht geil? Und die haben mir um halb eins nachts noch eine Supportanfrage beantwortet. Der Speed ist perfekt (ca. 50 Kunden / Server)

                        Was will man noch?

                        Micronax

                        Kommentar


                        • #13
                          OffTopic:
                          und deswegen hostet "Micronax Systems" auch bei funpix

                          Kommentar


                          • #14
                            Joa.. ich steige demnächst auf revido.de um..

                            Micronax

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von micronax
                              Joa.. ich steige demnächst auf revido.de um..

                              Micronax
                              Davon rate ich dir ab!
                              Ich habe auch den fehler gemacht und war da ne zeit.
                              Fazit: Oft Serverausfälle.Datenbankausfälle, lange Ladezeiten.
                              Bei nem Kollegen von mir der auch dort war haben die einfach den Webspace abgeschaltet weil die meisten dass er den server verlangsamt obwohl er nur phpkit und nen woltlab forum drauf laufen hatte!!Um es wieder freischalten zu lassen hätte er 30€ bezahlen müssen!!!Obwohl er nix gemacht hat.Gottseidank er hatte nen backup.
                              Dann bezahl lieber etwas mehr. Am besten zu http://www.all-inclusive-webspace.de/
                              MFG
                              [COLOR=red]Downloads - Forum - News u.v.m alles auf[/COLOR] [COLOR=darkred]http://www.gta-extreme.de[/COLOR]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X