Suche FTP Tool & PHP Development Programm für Linux

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche FTP Tool & PHP Development Programm für Linux

    Bin vor einem Monat auf Mandriva Linux umgestiegen und bin immer noch auf der Suche nach guten alternativ Programmen.
    Als Entwicklungsumgebungen habe ich unter WinXP in den letzten jahren Macromedia Dreamweaver (zurzeit Version 8) benutzt und als FTP Tools, Smart FTP und WS FTP.

    Unter Linux hab ich nun Zend Development Environment ausprobiert, was mir eigentlich sehr gut gefällt bin aber gerne offen für weitere alternativen. Kann mir eventuell jemand noch was anderes Empfehlen?

    Ein gutes FTP Programm hab ich bis jetzt leider nicht gefunden, hier wäre ich für gute Empfehlungen sehr dankbar.

    Mir ist bewusst, dass man Win Programme über Wine und CrossOffice emulieren kann, bevorzuge aber gerne ein natives Linux Programm. Es sei denn Dreamweaver MX 8 würde über Wine/CrossOffice laufen, leider funktioniert bei mir nur die veraltete Version MX (2003).
    Zuletzt geändert von Hobbit Stomper; 16.02.2006, 04:25.

  • #2
    quanta
    TBT

    Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
    1. Verrate niemals alles was du weißt!


    PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

    Kommentar


    • #3
      Oha, wow, die Screenshots sehen schon mal sehr vielversprechend aus. Werde ich gleich mal testen. Vielen Dank.

      Kommentar


      • #4
        Servus,

        ich schließe mich mit meiner Frage einfach mal diesem Thread an, da sie ziemlich ähnlich ist :-)

        Ich bin vor kurzem auch auf Quanta+ umgestiegen, da mein alter PHP - Editor leider nicht mehr weiterentwickelt wird und so die Funktionsbibliotheken nicht mehr aktuell sind.
        Einzig eine Funktion habe ich bei Quanta+ nicht gefunden: Bei meinem alten Editor war zwischen dem 80. und 81. Zeichen von links ein durchgehender, senkrechter, grauer, dünner Strich - kann man den bei Quanta+ auch einstellen bzw. hat "der" einen Namen?

        Kommentar

        Lädt...
        X