Ausführung täglich zur gleichen Zeit!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausführung täglich zur gleichen Zeit!?

    Hallo ich möchte ein Script schreiben was täglich zur gleichen Uhrzeit 17.00 eine Berechnung durchführt!

    Weiß jemand wie ich das machen kann eventuell mit timestamp?

    Gruß
    Oli

  • #2
    Jupp. Mit Cronjobs ist das Möglich


    http://www.php4-forum.de/crontab.htm

    Kommentar


    • #3
      was wäre wenn die Exekution von crontab verweigert würde

      Kommentar


      • #4
        wenn man ein guter kunde mit dem entsprechend paket ist, dann machen manche provider schon mal eine ausnahme.
        @oli007
        am montag kann ich dir mal die adresse eines providers besorgen, der sogar in ausnahmenfällen c++-scripte auf seinen servern gestattet. wer sowas zulässt gestattet sicher auch ein cron-job.
        gruss
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar

        Lädt...
        X