Bannerverwaltung gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bannerverwaltung gesucht

    Habe eine eigene Webseite mit reservierten Plätzen (Bannerstandardgrößen) für Bannerwerbung. Jetzt möchte ich z.B. auf EINEM Platz oben rechts 137x60 Banner verschiedener Kunden (mit UNTERSCHIEDLICHER anzahl gekaufter adviews) rotieren lassen. Andere kunden wiederum auf einem anderen platz 468x60 rotieren lassen. Wie gesagt ich möchte nur EIGENE Kunden auf den Werbeplätzen schalten. Habs versucht mit phpAdsNew. Ist aber wohl noch in der Entwicklungsphase.
    Wer kann mir einen tip oder rat geben?
    Außerdem blicke ich da nicht so richtig durch, mit dene Affi und Zonen. Danke im voraus

  • #2
    Hi

    ICh habe da was liegen was für dich interessant sein könnte! Meld dich einfach unter oliver.werk@gmx.de!

    Gruß
    oli

    Kommentar

    Lädt...
    X