Fenstergröße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fenstergröße

    Hallo, ich habe einen script erzeugt mit hilfe von Hilfeseiten wie selphp, der ist wie folgt:

    function neu() {
    neu = window.open("Fenster",'fullscreen=0,toolbar=0,location=0,directories=0,status=0,menubar=0,scrollbars =no,resizable=0');
    cls();
    neu.blur();
    window.focus();

    neu.resizeTo(screen.width,screen.height);
    neu.moveTo((screen.width/2)-(screen.width/2),(screen.height/2)-(screen.height/2));
    neu.location="inc/index.php";
    neu.focus();
    }


    Wenn sich das Fenster öffnet dann ist es den kompletten Bildschirm groß, ohne daß es die Startleiste mit einbezieht. Wie erreiche ich das, ich habe versucht zu tüfteln mit
    window.innerHeight = screen.height;
    window.innerWidth = screen.width;

    dann habe ich statt screen.width auch window.width genommen, aber da bekomme ich ein 20x20 kleines Fenster, habe auch den script so umgeändert, daß ich alles mit (var=) Variablen gemacht habe, könnte ja sein daß das sein muß, aber nichts geht das Fenster ist immer den gesamten Bildschirm, wie erreiche ich Standardgröße, also Startleiste sichtbar?

  • #2
    http://de.selfhtml.org/javascript/ob...indow.htm#open

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:
      "Das klassische Popup mit vom Seitenautor festgelegter Größe, Position und Leistenkonfiguration ist mit tabbed browsing und dem Konzept moderner Browser nicht vereinbar."
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X