Artikelverwaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Artikelverwaltung

    Hi,

    ich suche ein einfaches aber gutes Script

    Und zwar muss es folgendes beherrschen:

    Es soll ein Adminpanel geben, mit dem neue Artikel (Artikel im Sinne von Texten ) hinzugefügt und gelöscht werden können.
    Diese Artikel sollen dann tabellarisch ausgegeben werden, für den normalen Surfer.

    Ganz einfach nach dem Schema:

    Frohes Neues____01.01.2006_____kurze Beschreibung
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Blabla__________05.02.2006_____bla bla bla bla
    ---------------------------------------------------------------------------------------

    usw.

    Der Titel des Beitrags ist dann immer der Link zum eigentlich Artikel.
    Das ganze soll am besten in einer MySQL-DB gespeichert werden und recht einfach zum Einrichten und Anpassen sein

    Achja, und das Datum, dass angeben wird soll selbst wählbar sein, also es soll für jeden neuen Artikel nicht das aktuelle Datum gewählt werden - aber ich denke, das ist eher mal zweitrangig, das lässt sich ja ggf. anpassen.

    Ein komplettes CMS o.ä. brauch und will ich nicht, mir geht es nur um dieses Artikel-Archiv.

    Hat jemand einen Tipp?

    Vielen Dank.


    Gruss,
    Patric

  • #2
    http://www.google.de/search?q=blog+software
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar

    Lädt...
    X