Problem mit Höhe der DIV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Höhe der DIV

    Hi Leute
    Ich habe ein wirklich schweres Problem!

    Ich bin entgültig am Ende und brauche Hilfe.

    Ich möchte dass der Balken links angehängt wird (wird er auch, je nach Einstellung).
    Aber dann ensteht unten einen 10px abstand. <- Ist ja auch logisch da das obere bild so hoch ist.
    Momentan ist der Balken im IE unten drann, jedoch ganz am Ende gibt es einen "Überschuss".
    Beim FF sollte der balken rechts sein neben dem Ecken (was natürlich auch nicht gut ist) dafür gibt es unten keinen "Überschuss".

    Zuunterst findet ihr den Link.

    Binn auf jegliche Vorschläge und Lösungsannsätze sehr froh!

    Greez hispeed
    Anbei den Link:
    Der Link
    PHP Anfänger
Lädt...
X