opera: kein onchange bei radio-button?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • opera: kein onchange bei radio-button?

    moinsen,

    ich habe ein formular mit radio-buttons, welches nach dem auswählen automatisch abgesendet werden soll, ungefähr so:
    Code:
    <form action="#vote_form" method="post" id="vote_form">
      <fieldset>
        [...]
        <input type="radio" class="radio_left" name="vote" id="vote_3" value="3" 
    onchange="document.getElementById('vote_form').submit();" />
        <label for="vote_3" class="right">Na ja, ich weiß nicht so recht</label>
        <br />
        [...]
    im mozilla funktioniert das auch wie gewollt, lediglich opera weigert sich, auf onchange zu reagieren ... (keine fehlermeldungen, überhaupt keine reaktion)

    bevor ich jetzt einen work-around bastele: hat jemand eine idee, wodran das liegt, und wie ich das onchange doch noch zum laufen kriege?
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

  • #2
    Re: opera: kein onchange bei radio-button?

    Kurzes googlen führt mich zu der Aussage,
    Dort wird als Lösung vorgeschlagen, noch onBlur mit aufzunehmen - und dann den checked-Status abzufragen.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: opera: kein onchange bei radio-button?

      Kurzes googlen führt mich zu der Aussage,
      hat mich bisher nur zu leuten geführt, die selbiges problem hatten ... leider ohne lösung.

      wenigstens hab ich jetzt gewißheit.
      Dort wird als Lösung vorgeschlagen, noch onBlur mit aufzunehmen - und dann den checked-Status abzufragen.
      ja, so etwas werde ich dann wohl benutzen müssen, work-around eben.
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar

      Lädt...
      X