Hammer Forum hier!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hammer Forum hier!!!

    Hi Leute! Wie krass ist es eine Seite über HTML, PHP und co. zu haben? Ganz einfach: krass!!! :-)

    Hab' damals mit HTML, JavaScript in HTML und ein bischen CSS angefangen (mitte 1999) Viel rumgebastelt und gelernt. Nach und nach hatte ich einfach keine Zeit mehr dafür gehabt. Mal hatte ich angefangen und wieder aufgehört weil mir einfach die Zeit dafür gefehlt hat. Jetzt habe ich wieder Aktiv angefangen und muss mich wieder an die guten alten Zeilen drangewöhnen und mein Wissen "auffrischen". Das waren noch Zeiten mit InternetExplorer 4.0 und Netscape Navigator/Composer 4.0. Bis heute habe ich schon 10-12 Homepages erstellt und erstelle jetzt wieder eine neue Page, die auch vielleicht mehr Besucher drauflässt... :-) Ach ja Ende 2002 habe ich noch PHP kennengelernt! Diese Programmiersprache hat mich nur überzeugt, dass man in diesen Dokumenten Passwörter einfügen konnte und im eigendlichen Sinne im Web nicht heruasfinden konnte. Heute interessiere ich mich noch mehr für PHP und muss jetzt warscheinlich auch mit MySQL und PHPMyAdmin anfangen...

    Neulich hat ein Freund von mir auf'n Linux Debian Server HTTP eingerichtet mit Apache usw. was alles dazugehört für Homepages. Das haben wir alles sowit konfiguriert und viel Zeit investiert für diese Linux Debian HTTP Konfiguration. Jetzt kommen nur noch einige Feineinstellungen und der HTTP-Server läuft unter einer richtigen Domain. Zb. http://www.havocparker.eu So muss keiner mehr von uns Traffic bezahlen und eine Homepage-Server mieten.

    Zusammengefasst:

    HTML, JavaScript und PHP sind für mich ein Pardis!

    PS. Ich bin für jede Hilfe von euch jetzt schon dankbar wenn ich eine Frage oder ein Problem mit der Programmiersprache habe!

    Tschau HavocParker
    Zuletzt geändert von HavocParker; 20.02.2006, 18:34.

  • #2
    welcome on board

    ... aber das hat leider nichts mit PHP-Probleme zu tun, daher gleich eine Bitte an Dich: poste in richtigem Forum, Danke.

    *verschiebe* in ... ähm User-Vorstellung

    Kommentar

    Lädt...
    X