foren in webseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • foren in webseite

    hallo!
    vielleicht habt ihr mal forum auf webseite hinzugefügt, interessiere mich gerade, ob jemand eine fertige Code hat, die ich einfacher in meiner arbeit anpassen kann, hab nämlich gehört dass sowas mit php und mysql zu machen ist....danke für eure Meldungen!
    php_for_ever

  • #2
    Hier gibts sehr viele mit bewertung und Installationsanleitung (meist)

    http://www.php-resource.de/scripte/b...b/PHP/Forum/1/

    Kommentar


    • #3
      Ich würde dir sehr das Woltlab Burning Board empfehlen.
      Die Lite-Version ist kostenlos und hat schon eine Menge Funktionen und Einstellmöglichkeiten (mehr als phpbb auf jeden Fall) .
      www.woltlab.de
      Wenn du was Größeres planst, solltest du die Komplettversion für 25€ kaufen, damit kann man richtig viel anstellen

      Gruß
      icecream
      icedcream.de Webdesign Regensburg

      Kommentar

      Lädt...
      X