Suche Inspirationen fuer ein Layout fur eine Jugendche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Inspirationen fuer ein Layout fur eine Jugendche

    Tag,
    ich bin auf der Suche nach Inspirationen fuer ein Communitydesign fuer Jugendliche. Ich hab an die 1000 User, und moechte das Ganze selbstverstaendlich noch weiter ausbauen, dazu brauch ich aber ersteinmal ein sehr gutes Design. Hat jemand von euch irgendwelche Anregungen, auch farblich gesehen, die er mir auf den Weg mit geben kann? Derzeit hab ich noch keinen Ansatz, d.h. ich bin fuer alles offen

  • #2
    hi,

    ein immer gutes beispiel für eine wohlgeformte community ist jappy.de.
    Ich würde die community schlicht halten. kleine bilder und mehr html. das macht die seite schlank und die ladezeiten nicht so lange.

    ansonsten... was ist es denn für ne community? genauere angaben wären nicht schlecht!

    gruß
    Smoky

    Kommentar


    • #3
      Meine Altergrenzen gehen von etwa 13-20 Jahren. Es ist eben eine (noch) normale Jugendcommnuity mit etwa 1000 Usern, die noch wachsen soll - ich such einfach ein Dessign, erstmal eine Farbkombi (am besten dreifarbig), und auch ein bisschen Inspirationen zur Seite generell / Aufbau.. Natürlich mach ich mir selber Gedanken und Layoutansätze, aber ich wollte einfach nur mal Meinungen sammeln..

      Kommentar

      Lädt...
      X