ebay schnittstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ebay schnittstellen

    hallo !

    ich hab folgendes problem:

    ich muss die verkaufsdaten (anschrift,artikel...) von ebay in meine datenbank einbinden. dies funktioniert momentan nur per csv manager . das empfinde ich aber nicht als perfekte lösung - da ich weiss das es die möglichkeit gibt über ebay api zu arbeiten.

    ich habe aber keinerlei erfahrung mit ebay api.

    gibt es schon scripte - seiten (ausser die entwicklerumgebung von ebay)??

    würde ausserdem gerne die verkaufsbestätigung email von ebay mit php auswerten. (Anschrift + Artikel auslesen) gibt es hierzu vielleicht auch schon scripte?

    grüsse

    fabrizius

    EDIT:
    Und gibt es für solche Fragen vielleicht ein extra Forum ...? *verschieb*
    Zuletzt geändert von wahsaga; 23.02.2006, 08:37.

  • #2
    http://entwickler.ebay.de/php.html
    http://www.phpclasses.org/browse/package/1249.html
    http://phpclasses.phpwiz.dk/browse/package/689.html

    Kommentar

    Lädt...
    X