wasserzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wasserzeichen

    Guten abend wiedereinmal !
    Ich habe eine Bildergallerie mit mehreren Ordnern, nun möchte ich alle Bilder mit Wasserzeichen versehen. Da es sehr viele Bilder sind möchte ich dies nicht per Hand machen und habe mir gedacht dies per Php zu machen. Nun habe ich schon lange gegoogled und nur gefunden wie man ein bild mit wasserzeichen versieht aber nicht viele.
    Ist es überhaupt möglich Bilder mit so einem zeichen "on the fly" zu versehen?

    danke im voraus

  • #2
    Moeglich ist es ganz sicher,.....


    Vielleicht hilft das weiter: http://www.devshed.com/c/a/PHP/Dynam...king-with-PHP/

    mfg
    [font=tahoma]
    Agentursoftware
    Zend Framework Resource
    FM4 Sammelalbum


    "The most important part of the work is the beginning" - Plato
    "..so dance while you still have feet and smile while you still have teeth.." - Caesars[/font]

    Kommentar


    • #3
      Lies halt einfach den Ordner, in welchem die Bilder sind, aus und versehe jedes darin enthaltene Bild mit einem Wasserzeichen?
      1123581321

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Enerkin
        Lies halt einfach den Ordner, in welchem die Bilder sind, aus und versehe jedes darin enthaltene Bild mit einem Wasserzeichen?
        Ich glaube genau diese Funktionalitaet wird gesucht.... *g*
        [font=tahoma]
        Agentursoftware
        Zend Framework Resource
        FM4 Sammelalbum


        "The most important part of the work is the beginning" - Plato
        "..so dance while you still have feet and smile while you still have teeth.." - Caesars[/font]

        Kommentar


        • #5
          ich würde das Thema gern in Script Gesuche verschieben lassen, da ich noch nicht so die Ahnung von php habe und es sicher jemanden gibt der sowas gern (nätürlich mit bezahlung) macht.

          Kommentar


          • #6
            Hi Anti2003,

            du musst das anders angehen, dann wirst hunderte passende Skripte finden.

            Ziel von Skript 1 Ein Bild mit einem Wasserzeichen zu versehen.

            ( die hast du ja bereits gefunden )

            Ziel von Skript 2 ist es einen Bilderordner auszulesen

            such einfach z.b. nach "easy galerie" o.ä. gibt genügen ganz simple codesniplets die Verzeichnisse auslesen und die Bilder anzeigen.


            Skript 1 und 2 findest genügen , und Sie zu kombinieren wird für dich (denk ich mal *g*) ein leichtes sein

            Kommentar


            • #7
              das ist ja das problem das ich es absolut nicht hinbekomme, deshalb habe ich mich hierher gewendet

              Kommentar

              Lädt...
              X