[Script] Aktuelles Gebot in Textfeld wiedergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Aktuelles Gebot in Textfeld wiedergeben

    Hallo erstmals,

    ich habe letzte woche eine auto auktion auf meiner website gestartet und bin aber auf ein problem gestossen.
    Wenn ein user ein gebot für ein auto abgiebt bekomme ich das nur per mail zugestellt und ich muss den preis selbst bei dem auto eingeben. Jetzt bin ich auf der suche nach einem script das mir bei abgabe von einem gebot den preis direkt in das preisfeld einträgt. Leider kenne ich mich fast nicht mit php aus und wäre für jede hilfe sehr dankbar. Ich bin auch gerne bereit etwas für die leistung zu bezahlen.

    Vielen Dank im vorraus.

    Die Auktion könnt ihr euch unter www.autoexpo.at ansehen.

  • #2
    Gebot

    Du solltest dich an den Programmierer des Scriptes wenden.
    Es sollte kein Problem darstellen, das script entsprechend zu ändern.
    Wenn du mir sagst, um welches script es sich handelt, könnte ich dir ggf. helfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X