Interactive Story/RPG Skript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interactive Story/RPG Skript

    Hallo alle zusammen,
    ich suche ein Skript um ein oder mehrer Interaktive Story's bzw. RPG's auf meiner Seite bereitzustellen.

    Folgendes ist mir wichtig:
    - Mehrere Stories/RPG sollen parallel laufen können
    - Nur angemeldete können an den RPGs/Stories teilnehmen (also keine Anonymen Postings)
    - eMail Benachrichtigung der Benutzer wenn etwas neues hinzugekommen ist

    Sehr gut wäre wenn:
    - Angemeldete Benutzer können eigene RPGs / bzw Interaktive Stories starten und Leiten diese quasi als Gamemaster
    - der letzte Poster kann zum Beispiel bestimmen wer von den Teilnehmern als nächstes Schreiben darf

    Ich habe überall geschaut aber bisher habe ich nur Perl Skripte gefunden für PHP scheint es sowas gar nicht zu geben


    Kennt wer ein gutes Interaktives Story Skript bzw. RPG Skript für PHP auf MySQL Basis

  • #2
    guck ma auf http://www.browsergames24.de/os.php ! da gibts Open Source Browsergames falls du das gesucht hast!
    MfG tricktickler
    Meine Homepage(ist aber noch im Aufbau)
    gehostet bei TopTip.net

    Kommentar

    Lädt...
    X