suche gutes CONTENT MANAGMENT SYSTEM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche gutes CONTENT MANAGMENT SYSTEM

    hallo,

    ich bin auf der suche nach einem guten content managment system mit dem ich eine seite aufbauen kann die so aufgebaut ist wie ebay.
    also mit der ich eine datebank habe wo sich mitglieder eintragen können mit bild und text und so, und so das der eintrag nach einer bestimmten zeit von aleine gelschöscht wird.
    so wie bei ebay halt mir anmelden, eigenem profiel und so.

    kennt jemand ein sehr gutes cms? muss nicht unbedingt kostenlos sein aber muss das können was ich beschrieben habe.

    danke!

  • #2
    OffTopic:
    "html/Javascript"? falsches forum! *verschieb*
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      system erstellen wie ebay

      hallo,


      ich will ein system für meine homepage erstellen das so ähnlich ist wie ebay. also jeder benutzer kann ein profil anlegen und einträge in die datenbank machen der eintrag soll mit bild und text sein und kann in eine bestimmte katregorie eingestellt werden. der benutzer kann den eintrag von aleine dan löschen oder verändern. eben so ähnlich wie bei ebay halt.
      ich habe jetzt ein webspace wo man "eine" datenbank anlegen kann.
      muss ich nicht 2 datenbanken haben für die profile und die einträge oder geht das auch in einem?

      kennt jemand ein tutorial oder so wo man so ein system nach anleitung programieren kann?

      danke im vorraus !

      Kommentar


      • #4
        du brauchst nur eine datenbank, in der du dann nahezu unbegrenzt tabellen anlegen kannst.

        du wirst übrigens für das geplante system keinesfalls mit nur zwei tabellen auskommen.
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

        Kommentar


        • #5
          die einträge sollen sich auf ein bestimmtes ziel beziehen das sich mit einer datenbank erstellen lässt.

          wie du schon sagt kann man das durch tabellen ausweiten.

          ich brauch nur ein tutorial wie man das mit php und javascript mysql um all das wie oben beschrieben zu programieren...

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            sag mal junge, merkst du die einschläge noch? du postest den krampf schon zum 3. mal heute. 3x ins falsche forum, 2x als crosspost. glaubst du, wir haben nichts besseres zu tun, als deinen sch**** hier zusammenzuführen, zu verschieben und zu trashen? denk mal ein paar tage drüber nach *ban für 3 tage & close* ... boah ich krieg die krätze
            Zuletzt geändert von Wurzel; 27.02.2006, 18:50.
            Kissolino.com

            Kommentar

            Lädt...
            X