zentral positionieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zentral positionieren

    Hallo !

    Also, ich möchte den inhalt (komplett d.h. design usw) zentrieren.
    Da ich dass mit Hilfe von CSS realisieren möchte, bin ich auf ein Problem gestossen. Nehmen wir mal an das ich ein komplettes Gerüst mit <div align="center"> zentriere, wie kann ich dann die div boxen so positionieren das er das auch immer brav mittig und richtig anzeigt.


    ich könnte das auch so zentrieren das es bei meiner auflösung klappt, aber sobald dann jemand mit einer grösseren oder kleineren auflösung kommt sieht dieser alles verschoben.

    Wie umgehe ich das ?

    Wäre echt nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.

    Danke schonmal im Vorraus.

    Mfg

    daSky
    sad

  • #2
    Für jede Subbox
    Code:
    margin-right:auto;
    margin-left:auto;
    in die CSS Datei ?

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      Meinst Du sowas hier?
      (Die vertikale Zentrierung kannst Du ja weglassen!)
      --> http://scholz-webdesign.de/css/demo/zentrieren/
      Java, PHP, (X)HTML, CSS, XML, Linux, Webserver, ... uvm.

      Kommentar

      Lädt...
      X