suche mit PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche mit PHP

    Hallo und schon mal vielen dank für eure Antworten im Voraus.

    Ich kenne mich leider nicht sehr gut in PHP aus aber denke es wäre die Beste Lösung für mein Problem.

    Ich stelle mir eine Seite mit suche wir folgt vor: Der User gibt einen Suchbegriff ein und im Ordner (nennen wir ihn Suchergebnis) wird meinetwegen unter Zutaten gesucht ob diese vorhanden ist und wenn ja soll das Gericht als link angezeigt werden.

    Wie müsste ein suches Suchformular aussehen? Kann mir da einer weiterhelfen?

  • #2
    Re: suche mit PHP

    ... im Ordner "Suchergebnis" unter Zutaten suchen und das Gericht als Link anzeigen?

    Entweder hast du da eine ganz abgefahrene Datei- und Seitenstruktur oder du weißt gar nicht genau, was du möchtest.

    Kommentar


    • #3
      Ich denke schon dass ich weiß was ich möchte. ich versuche das Problem mal Visual näher zu beschreiben. Unter http://www.essen-mit pfiff.dehttp://www.essen-mit pfiff.de habe ich mal versucht zu Beschreiben wie es aussehen soll im groben.

      Links soll der User also seine Eingabe machen, was er sucht. In der Mitte soll dann das Ergebnis erscheinen. Da es sich um Rezepte handelt soll im Ordner Rezepte gesucht werden unter Rezeptname und unter Zutaten.

      Leider weiß ich nicht wie ich das ganze als Datenbank machen kann durch die Ganzen zutaten.

      Denke also nicht dass es sich hier um eine abgefahrene Struktur handelt und weiß glaube ich auch was ich will. Das Problem ist das ich zu wenig Ahnung habe von PHP.

      Kommentar

      Lädt...
      X