Erfahrungen mit silverhosting.de?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit silverhosting.de?

    Hallo und guten morgen,

    hat mit der o.g. Hoster schon Erfahrung? Die Preise denk ich halt sich im Mittelfeld, jedoch gefällt mir die Option der externen Freischaltung für MySQL Datenbanken, da ich das für meine offline proggis gut gebrauchen könnte.... sieht zwar sehr neu aber eigtl recht seriös aus ..

    wäre nett wenn mir da jemand ein paar infos zukommen lassen kann...

    edit.: google.de spuckt komischerweise noch alte links aus...

  • #2
    Komische Preisstruktur ... für das 0,00 € Angebot muss ich die Domain bezahlen ... was bei der de-Domain 0,475€/Monat sind ... der Low Budget Tarif sind 0,49€/Monat ... sollte ich jetzt diese 1,5€ct sparen ... oder nicht ... ?!
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Naja. Den Laden wegen der Website automatisch für Seriös zu halten, halte ich für einen Fehler - ein "Hosting"-Homepage-Template kann sich jeder ziehen und innerhalb von fünf Minuten anpassen (Was hier definitiv der Fall war), und der Server sieht aus wie eine Mietkiste von Hetzner. Das muß nichts heißen - kann es aber.

      Kommentar


      • #4
        LOL - das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber lustig ist das ja schon ... - wobei die Antwort von pekka ja relativ drastisch ist. Mir als Kunde ists im Endeffekt egal wo und von wem die Kisten sind .... wenn da n anständiger Support etc und Service dahinter sind, dann kann das durchaus in Ordnung sind. Und soooo a la HP Tpl sieht das acuh nicht aus - aber da kann man wohl gemischter Meinung sein.

        Ich werd da mal den Support anschreiben.... und ma fragen was da so sach ist, und melde mich dann hier nochmal =)

        Kommentar


        • #5
          Nein ... Hetzner-Server muss nicht schlecht sein ... ich habe da 'nen Nameserver am rennen ... der ist erst einmal wegen 'nem Stromausfall im RZ nicht wieder hochgekommen ... ob ich allerdings meinen Kunden ein Hosting dort anbieten würde ... ich weiss nicht ... ich möchte lieber selbst auf den Server zugreifen können

          ... ausserdem war's ein tierisches gefummel da ein Gentoo drauf zu bekommen ... !
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            ich hab dort auch nen server und muss sagen, die sind eigtl echt klasse... hosting hin oder her - wenn ich webhosting machen wollen würde, dann würde ich wohl auch auf sowas (vorerst) zurückgreifen weil wahrscheinlich beim start die nötigen finanziellen mittel fehlen - denke ich einfach mal ...

            Kommentar


            • #7
              Nein ... Hetzner-Server muss nicht schlecht sein
              Das war auch nichts gegen Hetzner, sondern sollte nur der Beleuchtung der Tatsache dienen, daß sich hinter dem "Hosting-Unternehmen" genausogut ein 16-Jähriger Schüler verbergen kann, dem der Server abgeschaltet wird wenn er sein Taschengeldkonto überzieht, wie ein passionierter, zuverlässiger Linux-Gott, der sich liebevoll und in Vollzeit um seine Hosting-Kunden und die Sicherheit der Kiste(n) kümmert.

              Kommentar


              • #8
                Ist aber trotzdem blöde ... so richtigen Hands-on Support hast Du nicht ... du kannst selbst resetten ... und ein Grundsystem einspielen ... backup ist teuer ...

                Ich fahre lieber alle 2 Monate zu meinem RZ ... tausche ein paar Prozessorlüfter (weil auch ein RZ ist kein Reinstraum) ... und streichel den Kisten über's Blech ... so läuft das alles ganz zuverlässig ... ausserdem hab' ich da meinen eigenen Backup-Server ... der kostet mich nur Strom ... !
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #9
                  Hehe so ists - der Server kann bestimmt ein wenig Zuneigung und Streicheleinheiten gebrauchen - dann läuft der gleich viel geschmeidiger ;-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Auf jeden Fall ... !
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      Ihr dürft eurem Server unter garkeinen Umständen eine Gute Nachtgeschichte erzählen das führt zu bösartigen shutdown's

                      Streicheleinheiten sind okay, meiner (mein Server! nicht was du denkst!) schnurrt dann immer schön und arbeitet ein paar Tage fröhlich weiter.
                      Sunshine CMS
                      BannerAdManagement
                      Borlabs - because we make IT easier
                      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        Hehe , keiner denkt hier irgendwas versautes obwohl die Vorstellung mit Sicherheit interessant ist ...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X