[Coder gesucht] aeS.Engine: Sprachengine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] aeS.Engine: Sprachengine

    Hallo Leute ich suche Programmierer für ein Projekt, da ich in einem anderen Forum einen solchen Thread schon eröffnet habe, der auch schon etwas umfangreich geworden ist, will ich hier nicht komplett neu anfangen, bitte lest euch mal diese URL durch:
    http://www.psd-tutorials.de/modules....ewtopic&t=9491

    Antworten könnt ihr natürlich in diesen Thread hier.

    MfG,

    mammimonstA
    Alle eventuellen grammatischen, rechtschreiblichen sowie inhaltliche Mängel sind beabsichtigt und dienen der Individualisierung.

    "Imagine all the People living life in peace"

  • #2
    Hallo,

    wenn ich das nun richtig verstanden habe solltest du mal nach aiml googlen. denke das ist das was du meinst.

    gruss
    Ein Barmer ist kein Armer !!!

    Kommentar

    Lädt...
    X