button als bild!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • button als bild!

    hi,
    ich würde gerne einen loginbutton machen, leider nimmt er es irgendwie nicht an. kann mir jemand helfen?

    mfg Tauben-Ripper
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 09.03.2006, 19:59.

  • #2
    Alter! Formatier mal bitte deinen Code und kürz ihn auf die relevanten zeilen.


    Ansonsten würd ich (wenn ich dich richtig verstanden hab, dass du deinen submitbutton selbst designen willst) ein Bild nehmen, es mit CSS und :hover entsprechend formatieren (grafisch), und onclick="deineform.submit()" machen.

    Kommentar


    • #3
      Jau, ich werde mir das natürlich auch nicht alles durchlesen, aber ich denke du suchst nach
      <input type="image" src="button.gif">

      Kommentar


      • #4
        genau und deshalb habe ich den viel zu langen und nicht regelkonformen code erstmal gelöscht.

        type=image ist übrigens besser geeignet als die JS-Methode, die das ganze form unbrauchbar macht, wenn ich js ausschalte.

        Kommentar

        Lädt...
        X