[PHP5] passwordbereich mit weiterleitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] passwordbereich mit weiterleitung

    suche einen passwortbereich mit weiterleitung..
    ganz simpel mit nur einem passwort
    könnte mir bitte jemand diesen code schicken?
    ich will die lagerfotos auf einen geschützten bereich tuen..

  • #2
    benutz doch .htaccess
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar


    • #3
      mir zu kompliziert..

      Kommentar


      • #4
        also ich bin ja auch nicht so DER Experte, aber einen halbwegs wasserdichten geschützten Bereich zum Selbermachen kannst du echt am einfachsten mit .htaccess realisieren.

        In PHP ist das vergleichsweise etwas aufwendiger, wenns was taugen soll.

        .htaccess kommt zudem mit sehr viel weniger Code aus (eigentlich nur eine einzige Codezeile in einer ASCII-Datei, in welcher steht welche User mit welchem Passwort Zugriff auf das Verzeichnis haben).

        Eigentlich bietet jeder Provider die Möglickeit per .htaccess Verzeichnisse mit Passwort zu schützen, du musst die .htaccess oft nicht einmal selbst anlegen sondern kannst dies direkt über deinen geschützten Bereich bei deinem Provider auf der Website machen. Du klickst auf ein Verzeichnis das geschützt werden soll und legst dann ganz einfach per Eingabe fest welche User mit welchen PAsswörtern Zugriff haben. So funzt das zumindest bei 1und1.

        Zuletzt geändert von Alvarez78; 11.03.2006, 03:32.

        Kommentar


        • #5
          und wie mache ich so ein teil?

          Kommentar


          • #6

            Eigentlich bietet jeder Provider die Möglickeit per .htaccess Verzeichnisse mit Passwort zu schützen, du musst die .htaccess oft nicht einmal selbst anlegen sondern kannst dies direkt über deinen geschützten Bereich bei deinem Provider auf der Website machen. Du klickst auf ein Verzeichnis das geschützt werden soll und legst dann ganz einfach per Eingabe fest welche User mit welchen PAsswörtern Zugriff haben. So funzt das zumindest bei 1und1.

            Kommentar


            • #7
              aha..
              naja habe einen php code gefunden

              Kommentar

              Lädt...
              X