Welches Script, Ideen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Script, Ideen ?

    Ich bin auf der Suche nach einem php/mysql programm zur Gestaltung eines Verbandsauftrittes für pkw-händler.

    folgende Leistungen sollte das Programm bieten:
    - forumfunktion
    - chatfunktion
    - geschlossener geschützter Benutzerkreis, einmal für Vorstand, einmal für Mitglieder
    - Admin-Bereiche für die jeweiligen Arbeitskreismitglieder. Tagungsberichte müssen für die verschiedenen Arbeitskreise online gestellt werden und in einer Vorschau z.B. "News" angezeigt werden ( Art Redaktionssystem, was für die Verwalter in der Bedienung einfach gestaltet sein sollte)
    - Terminplaner oder Organizer
    - vielleicht noch eine e-mail-Benachrichtigungs-funktion bei neuen Berichten.

    Das Script sollte werbefrei laufen und in der Installation nicht zu komliziert sein. Mit php kenne ich mich nicht gut aus mysql geht.
    Wichtig ist, dass die bereiche passwortgeschützt sind.
    Programm muss nicht kostenlos sein.
    Ich habe an phpnuke gedacht, vielleicht bekomme ich aber hier eine Anregung, bevor ich mich totgesucht habe!

  • #2
    Wenn Du an phpnuke gedacht hast - sieh dir noch postnuke oder zope an.

    URL weiß ich jetzt nicht, einfach googlen

    Kommentar

    Lädt...
    X