Calender Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Calender Script

    Hey Leudz...


    Bin neu hier.. Hab euer Forum gefunden beim durch stöbern der Seite. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

    Ich suche ein Event Kalender Script für eine Dikotheken Homepage. Ich bräuchte einmal das normale script und in der index soll in einer kleinen box immer das nächste aktuelle event angezeigt werden..

    bis jetzt hab ich nix gescheites gefunden... häät vllt einer nen tipp für mich welchen kalender ich da benutzen könnte und welcher gut ist?

    Vielen dank im vorraus...


    Gruß

    .:ImQ:.

  • #2
    erstmal: WELCOME!


    Ich möchte dir die Foren-Suche empfehlen - Terminkalender-Scripte werden in regelmäßigen Abständen hier angefragt, da findest du sicher einige Empfehlungen.

    ... Ich bräuchte einmal das normale script und in der index soll in einer kleinen box immer das nächste aktuelle event angezeigt werden. ...
    Anpassungen wie diese musst du wohl schon selbst machen, oder ein Jobangebot abgeben ....
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar

    Lädt...
    X