Terra-Hosting ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Terra-Hosting ?

    Hi,

    auf meinem Weg durchs Internet bin ich auf www.terra-hosting.de gestoßen.

    Kennt jemand den Anbieter ? Ist der was wert ? Ich hab mir überlegt das ResellerPack 20 000 zu kaufen, ist das zu empfehlen für den Preis ?

    Danke schonmal



    8l4cky

  • #2
    lol?

    also ich weiss ja nich was du damit machen willst lol
    aber ich finde 20k ich schon was sehr hohes...
    ich kann mir nich vorstellen das irgendwer das so schnell auffuelln kann..
    und ich wuerd empfehlen erst ein kleines zu kaufn wenn man ne normale website uploadn will... php und mysql is dann sowieso dabei...
    willkommen im forum
    ich weiss ja nich wie gut du dich auskennst aber ich wuerd nem neuling nich empfehlen 20k mb speicherplatz zu nehmn lol
    das is meine website
    http://critical.de.ki

    Kommentar


    • #3
      Eigentlich wollte ich auch ein hosting aufmachen Braucht man da nicht so viel Space ?

      Kommentar


      • #4
        Nicht nur das sondern auch entsprechend know how. Das hast du nicht im Entferntesten, sonst hättest du diese Frage nicht gestellt. Also lass es lieber!

        Kommentar

        Lädt...
        X