Datentransfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datentransfer

    Hallo alle zusammen,

    leider habe ich in den gesamten anderen Themen keine wirklich passende Antwort gefunden und hoffe nun hier etwas hilfe zu finden.

    Mein Problem besteht darin, das ich aus einer PHP-Anwendung heraus Formulardaten an eine andere PHP-Anwendung schicken muss.

    Es soll nun von der ersten Anwendung heraus ein neues Fenster geöffnet werden in welchem dann die Zweite Andwendung Zugriff auf die Daten hat.

    Sicher könnte ich die Daten per _GET mit der URL weiterreichen, aber da es sich um eventuell sehr viele Daten handelt wird wohl nur _POST funktionieren.

    Ich wäre dankbar für einen Denkanstoß in die richtige Richtung.

  • #2
    <form ... target="_blank"> ???

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X