[HTML] Problem mit XHTML Template

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] Problem mit XHTML Template

    Hi, ich arbeite zur Zeit mit einem Template (xhtml, css). jetzt habe die Seite gestern mal in IE geöffnet und habe überrascht festgstellt, dass alle Seite, die Tabellen enthalten, (nur in IE) total verschoben sind. In Firefox wird alles komplett angzeigt.. Woran könnte das liegen?

    Da ich nicht wusste, woran es liegen könnte, habe ich keine css dateien oder beispiele gepostet. Bitte sagt, was ihr braucht

    Vielen Dank

    Micronax

  • #2
    den relevanten code?

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      OK.. ich habe eine der betroffenen Seiten angehängt..

      In firefox wird alles angezeigt. In MS IE ist der
      <!-- ##### Main Copy ##### -->
      In der mitte durchgeschnitten. Dann kommt ne riesen Lücke und dann der rest

      Siehe Bild:


      Micronax

      Kommentar


      • #4
        Mir fällt grad auf.. ich hab den Anhang vergessen..

        Leider im TXT Format

        micronax
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von micronax
          Leider im TXT Format
          Und leider PHP-Code - der aber bei der Betrachtung eines clientseitigen Problems absolut nicht interessiert.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Na und?

            Wenn ich da alles PHP rausnhemen, macht die Siete keinen Sinn mehr. Außerdem ist eh nur der Bereich "content" wichtig!

            Micronax

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von micronax
              Wenn ich da alles PHP rausnhemen, macht die Siete keinen Sinn mehr.
              Nein, so "macht" es keinen Sinn.

              PHP versteht mein Browser nicht, also ist es absolut sinnfrei, ihm zum Testen mit dem von dir angegebenen Code zu füttern.
              Außerdem ist eh nur der Bereich "content" wichtig!
              Nein, wichtig zum Testen ist vor allem ein fehlerfreies HTML-Dokument - das liegt aber nicht vor, wenn darin noch jede Menge ungeparster PHP-Code vorkommt.


              Man sollte doch wohl eigentlich erwarten dürfen, dass du in der Lage bist, stattdessen dein Script einmal aufzurufen, und dann den Quellcode, den der Browser erhält, in eine Datei abzuspeichern - aber das würde wohl voraussetzen, dass du fähig wärst, etwas weiter zu denken, als ein Schwein k***t ...
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                Ich fins ja Super, dass man hier dauernd beleidigt wird.. Und ich war mir nicht Sicher, ob ich den Code, den ein browser aufgibt benutzen soll, weil er ja immer anders als der orginal Quelltext ist.. aber bitte..
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von micronax
                  Ich fins ja Super, dass man hier dauernd beleidigt wird..
                  Was erwartest du - wenn so wenig sinnvoller Input von dir kommt?


                  Jetzt haben wir von dir also (endlich) den HTML-Quelltext bekommen - und wie sollen wir daran ein Formatierungs-Problem nachvollziehen, wenn die darin verwendeten CSS-Dateien uns immer noch nicht vorliegen ...?


                  Du erwartest von uns, dir beim Lösen deiner Probleme zu helfen - bringst aber nicht mal ein auch nur ansatzweise ausreichendes Maß an relevanten Informationen.

                  Es macht einfach keinen Spaß, ständig nur mit Leuten zu reden, die offenbar wirklich zu bl*d sind, ihre Probleme mal nachvollziehbar zu schildern.

                  Also, ich bin raus - such dir einen anderen, der bereit ist dir zu helfen, wenn er dir dabei ständig eine Information nach der anderen erst langwierig aus der Nase ziehen muss.
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hm.. eigendlich müsste mit den CSS Dateien alles OK sein.. Eigendlich ist auch nix direktes für Tabellen spezifiziert..

                    Micronax

                    PS: Die anderen CSS Dateien enhalten nichtds wichtiges.
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X