Suche Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Script

    Hallo, ich bin neu hier und das ist meine letzte Hoffnung. Nach langer Suche habe ich doch nicht das gefunden was ich wollte.

    Ich will in meine Seiten eine Art Kommentarfunktion einbauen, welche Kommentar für Kommentar untereinander aufzählt, sobald jemand diesen abgibt.

    Jedoch sollen diese Kommentare moderiert sein, und erst erscheinen, wenn von einem Admin etc. freigegeben.

    Evtl. wäre eine Anmeldung dafür recht sinnvoll.


    Die Kommentarfunktion möchte ich dann in eine PHP Seite einbinden, welche bereits Inhalt von mir enthält.
    d. h. auf jede gewünschte Seite von mir eine solche "Kommentarfunktion", die also neue Inhalte zulässt.

    Es sollen dabei lediglich die Kommentare angezeigt werden, und evtl. klein der Name des Users, der es eingetragen hat, sonst nichts.



    Gibt es so etwas irgendwo?
    Kleine Änderungen an einem Script, wie z. B., dass nur der Username angezeigt werden soll und nicht noch mehr, kann ich evtl. selbst vornehmen.


    Please helft mir

  • #2
    auch für neuankömmlinge gilt das gleiche ....

    scriptgesuche gehören NICHT ins php forum!

    *move*
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar

    Lädt...
    X