Quick Jump Box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quick Jump Box

    Hallo,
    ich suche ein Script für eine sogenannte "Quick Jump Box"

    sie sollte so funktionieren:
    Es sollte ein Feld angezeigt werden inden man den Code/das Wort eingibt. Dann daneben einen Button der dann den Code erkennt und zu der entsprechenden Seite führt.
    Am besten wäre es wenn noch eine art admin-panel dabei wäre wo man neue links hinzufügen kann. (Dieser sollte passwort geschützt sein.)

    So eine "Quick Jump Box" gibt es z.B. auf folgender Seite Gamestar.de
    hier ist sie links im menü eingebaut. Im Feld steht der Text: "Heftquicklink"

    kann mir jemand so ein Script machen oder mir sagen wo ich sowas finde??

    Danke
    Dalabad

  • #2
    kann mir denn keiner helfen??

    Kommentar


    • #3
      will mir keiner helfen oder kann das bloß niemand?

      kennt niemand ein script das ähnlich funktioniert???

      Danke
      Dalabad

      Kommentar


      • #4
        Schreib das doch schnell selber, sollte kein Problem sein. Du brauchst doch dann deinen Thread nicht mehrmals hochzuschieben

        Kommentar


        • #5
          Ich würde es ja gerne selberschreiben aber ich bin noch nicht einmal mit den grundbegriffen von php vertraut. Ich bekomme gerade die einfachsten sachen hin. aber net sowas!
          deshalb frage ich hier ja nach einem script

          Kommentar

          Lädt...
          X