Server-Hoster gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Server-Hoster gesucht

    Hallo,

    ich suche eine Server-Hoster der folgende Features bieten sollte:
    • Hohe Leistungsperformance
    • 24/7 Telefonische Erreichbarkeit der Technik (bzw. mind. 06-22 Uhr täglich, auch Feiertage)
    • Raid 1
    • Mehrfachredundante Anbindung ans Backbone
    • Managed Services (Installation von diversen benötigten Modulen etc)
    • Reseller-Fkt.: Verwaltung für Kunden via "ansprechender" Oberfläche (Plesk o.ä.)
    • Backup (FTP-Zugang oder HD-Mirror)
    • ssh-Zugang (um bash-Scripte auszuführen) Rootrechte nicht erforderlich.
    • Linux Betriebssystem
    • akzeptables Preis-Leistungsverhältnis
    • Standort in Deutschland


    Leider habe ich bisher keinen Anbieter gefunden der mir zugesagt hat.

    hosteurope : Technik nicht direkt erreichbar, nur über "Systemmanagement Aufträge". Diese wurden leider auch beim Serverausfall erst nach 3 (!!!) Werktagen bearbeitet (Fehlerhafte Rücksicherungsfunktion). Der komplette Server (HTTP/FTP/POP3) war nicht erreichbar. Managed-Services hoffnungslos überteuert (Update Apache + PHP4 sowie Installation von PHP5 300-500 EUR lt. Angebot)
    schlund und partner : Leider keinerlei Managed Services, sonst weitgehend alle Anforderungen erfüllt. Habe die Befürchtung, das bei Heranziehen eines dritten Unternehmens zur Administration (von Schlund und Partner Vorgeschlagen) bei Problemen keiner Schuld ist und es immer der andere ist...
    strato/1und1: Schlechte Performace, bzw. keine tel. Erreichbarkeit der Technik
    all-inkl (Neue Medien Münich) Eigentlich sehr preiswert und ein guter Managedservice, leider kein Raid und nur die eigene Verwaltungsoberfläche, Backup wird nur inoffizell durchgeführt, offizell besteht kein Anspruch darauf, kein SSH-Zugang
    domain-factory: Leider kenne ich die Firma nicht, und mir liegen nicht viele Infos über sie vor. Es wird ein eigene Verwaltungsoberfläche verwendet. Der Winzige POP3- (1,5 GB) und IMAP- (0,5 GB) Speicherplatz sind allerdings schon ein Ausschlußkriterium für den kompletten Server. Das Upgrade auf 3 GB POP3 und 1,5 GB IMAP würde nochmals 60 EUR (!!) kosten, und das wäre immer noch nicht wirklich viel Speicherplatz.

    Hat jemand jemand einen guten Hoster bei dem er auch persönlich schon Erfahrung gesammelt hat?
    Danke...

  • #2
    http://www.ebiz-webhosting.de/managed_server.htm ?

    oder www.webhostlist.de

    Kommentar


    • #3
      Danke bla!

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        www.shop-hosting.info IMHO ein ziemlich guter Anbieter. Meine Erfahrungen sind durchgehend ziemlich gut, der Support wird sogar über eine 0800er Nummer (0cent / minute) erbracht... (Startseite -> ganz unten)

        Ich hab damals einfach mit dem Geschäftsführer (Ingo Klein) geschnackt und ihm gesagt was ich brauche (Hardware usw.) und er hat mir nen Angebot gemacht. Preislich muss ich sagen ziemlich super.


        (Bin da nur Kunde!)
        Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
        var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
        Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
        Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
        Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

        Kommentar

        Lädt...
        X