automatische formular eintragungs software

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • automatische formular eintragungs software

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einer Software,
    die automatisch Formulare von Webseiten(z.B. Gewinnspiele) mit Kundendaten ausfüllt.

    Es existiert eine MySQL Datenbank mit Kundendaten und Gewinnspiel-URL-Daten(die entspr. Formular-URL).
    Nun soll jeder Kunde automatisch in jedes Gewinnspiel eingetragen werden.

    Bisher habe ich nur diese hier gefunden:

    >>> http://www.dynamicvision.de/gws/


    Jedoch funktioniert bei dieser Software die Anmeldung nicht über mehrere Seiten, ebenso werden keine DropDown Elemente unterstützt.

    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!


    MfG
    Oleg

  • #2
    Re: automatische formular eintragungs software

    Original geschrieben von oleg82
    Nun soll jeder Kunde automatisch in jedes Gewinnspiel eingetragen werden.
    Das dürfte in den Nutzungsbedingungen der meisten Gewinnspiele ausdrücklich untersagt sein.


    @all: Ich hoffe doch, dass hier niemand so einen unseriösen Quatsch unterstützen wird.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Und was ist dann mit der Software die ich hier gelinkt habe?
      Diese wird doch wohl nicht illegal sein?

      Würde mich dann interessieren wie es denn bei diversen Gewinnspiel-eintragungs-diensten aussieht?
      Die auch eine eigene Software besitzen die die Kundendaten der Anmeldung in Online Gewinnspiele einträgt.

      Wollte hier nichts unseriöses posten!

      Kommentar


      • #4
        die software selbst hat ja nichts illegales ansich
        nur wird das automatische eintragen in Gewinnspielen wahrscheinlich untersagt sein bzw. zweifle ich daran das es erlaubt ist.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von oleg82
          Würde mich dann interessieren wie es denn bei diversen Gewinnspiel-eintragungs-diensten aussieht?
          Die auch eine eigene Software besitzen die die Kundendaten der Anmeldung in Online Gewinnspiele einträgt.
          Die haben einen "Darf"-Schein...
          Sprich einen Vertrag miteinander.
          mfg - sagg

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von sagg
            Die haben einen "Darf"-Schein...
            Sprich einen Vertrag miteinander.
            .. der sich normalerweise für die beiden Parteien mehr lohnt als für den Endkunden ....

            Kommentar


            • #7
              Hallo @oleg82,

              hast du ein anderes Script gefunden?
              Zuletzt geändert von wahsaga; 30.06.2006, 15:29.

              Kommentar


              • #8
                Wenn Sie nach Möglichkeiten suchen, Website-Formulare automatisch mit Kundendaten auszufüllen, gibt es mehrere Optionen. Ziehen Sie RoboForm in Betracht, einen Passwort-Manager mit erweiterten Ausfüllfunktionen, der mehrseitige Formulare und Dropdown-Elemente verarbeiten kann. Alternativ dazu bietet LastPass ebenfalls Funktionen zum Ausfüllen von Formularen und kann komplexe Formulare verarbeiten.
                Für grundlegende Anforderungen an das Ausfüllen von Formularen ist Google Chrome Autofill eine integrierte Funktion, mit der Formulare automatisch mit Kundendaten ausgefüllt werden können. Wenn Sie jedoch erweiterte Funktionen benötigen, sollten Sie sich Fillr ansehen, eine App zum Ausfüllen von Formularen, die sowohl für Desktop- als auch für mobile Plattformen verfügbar ist und mehrseitige Formulare und Dropdown-Elemente verarbeiten kann.
                Eine weitere Möglichkeit ist die Verwendung von JotForm, einem Online-Formularersteller, der einen Ausfüllservice anbietet. Sie können ein benutzerdefiniertes Formular erstellen, das Felder für Kundendaten enthält, und JotForm die Formulare automatisch für Sie ausfüllen lassen. Denken Sie daran, dass einige Websites Maßnahmen ergriffen haben, um das automatische Ausfüllen von Formularen zu verhindern. Stellen Sie daher sicher, dass Sie über die erforderlichen Berechtigungen für die Teilnahme von Kunden an Gewinnspielen verfügen, bevor Sie fortfahren. Kontaktieren Sie uns hier für weitere Informationen.​
                Zuletzt geändert von Bernie; 22.02.2023, 10:22.

                Kommentar

                Lädt...
                X