Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
VGA GraKa - Verteilerkabel für 2 Bildschirme [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

- Ad -
php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
VGA GraKa - Verteilerkabel für 2 Bildschirme

Seccho
16-03-2006, 16:49 

Hallo Leute

Ich suche ein Kabel, mit welchem ich bei einem Rechner dasselbe Bild auf dem Beamer sowie auch auf dem TFT ausgegeben wird.

Gibts da solche "Verteiler"-Kabel oder geht das nicht (Signal verlust)...

Bei HAMA habe ich leider nichts gefunden & unter google auch nicht..

Besten Dank für Eure Hilfe...

Benny-one
16-03-2006, 17:09 

also Beamer müsstens von Haus aus unterstützen.
Notebook -> Beamer -> Monitor

Ansonsten kenn ich nur diese Monitor-Splitter
http://www.reichelt.de/inhalt.html?ACTION=3;LASTACTION=2;SORT=artikel.artnr;GRUPPE=ED7;WG=0;SUCHE=monitor%20multi;ARTIKEL=C OM%20104;START=0;END=16;STATIC=0;FC=668;PROVID=0;TITEL=0

Seccho
16-03-2006, 17:26 

Hy Benny

Jo genau so ein Teil habe ich jetzt auch gesehen. Ich muss wohl sowas kaufen.

Ich dachte es gäbe möglicherweise ein "normales" vga-Kabel, welches dann einfach gesplittet (zwei Ausgänge) wird..

Gruss

Benny-one
16-03-2006, 17:52 

Original geschrieben von Seccho
Ich dachte es gäbe möglicherweise ein "normales" vga-Kabel, welches dann einfach gesplittet (zwei Ausgänge) wird..ich glaube, das ist technisch garnicht möglich.

TobiaZ
06-05-2006, 12:16 

Klar gibt es auch Y-Kabel für VGA. Kosten gut 10 Euro.

Die Kabel selbst sind natürlich relativ kurz. D.h. die 70 Meter die o.g. Verstärker kann, schaffst du mit dem bloßen Kabel nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.